Header Color:
Main Color:
Footer Color:
Layout Style:
  • Wide
  • Boxed

Lebenslauf

In Wien aufgewachsen, mit asiatischen Wurzeln, maturierte ich an der Handelsakademie im Jahre 2005. Anschliessend absolvierte ich den Universitätslehrgang Fernsehjournalismus.

Während meiner Studienzeit lehrte ich Deutsch als Fremdsprache an einer Lernakademie in Wien und konnte dadurch Erfahrungen im Bereich der Erwachsenenbildung sammeln.

Parallel setzte ich an der Universität Wien mit einem Sprachenstudium an der Romanistik fort und beendete es mit dem Bachelor of Arts.

Im Jahre 2007 gründete ich gemeinsam mit meinem Vater eine Immobilienfirma, die First-Residence KG. Dort war ich vor allem in der Projektentwicklung des Bauträgerwesens tätig.

Dazu gehörte auch eine halbjährige Tätigkeit von Liegenschaftsentwicklungen in Rumänien/Temesvar.

Dadurch konnte ich mir schon sehr früh im wirtschaftlichen sowie rechtlichen Sektor Praxis aneignen.

Längerfristige Auslandsaufenthalte und berufliche Reisen nach den USA (Hawaii/Real Estate Education), Kuba und eben Rumänien haben mich sprachlich bereichert und waren richtungsweisend für mein Weiterkommen.

Im Herbst 2016 gründete ich meine eigene Firma, Chelsea-Connects, in die ich meine Ausbildung und meine beruflichen Erfahrungen einfließen lassen kann.